Interview zur Beikosteinführung und Baby-led-weaning

Ich freue mich sehr, dass das Interview zur Beikosteinführung und Baby-led-weaning am 03.04.17 kostenlos online sein wird.

Worum geht es?
Beim BEDÜRFNISORIENTIERT AUFWACHSEN – ONLINE KONGRESS 2017 bin ich als  „Expertin“ zum Thema Beikost mit dabei. Im Interview geht es darum wie DU die Beikostphase für DICH, DEIN BABY und DEINE Familie gestalten kannst.

Ob Fingerfood oder Brei, Gläschen oder selber kochen, weiter Stillen oder Abstillen alles ist möglich und kunterbunt miteinander zu kombinieren. Höre dir im Interview an was gerade aktueller Wissensstand ist und worauf du bei der Beikost achten solltest.

Ich bin mir sicher, dass du überrascht sein wirst wie einfach Beikost sein kann.

Interessiert? 
Melde dich hier kostenlos an und wenn du magst kannst du mir in der Facebook Gruppe direkt deine Fragen stellen.

Ich freue mich auf einen spannenden Tag beim online Kongress,

liebe Grüße Lucia

Für Babys kochen leicht gemacht
149 Bewertungen
Für Babys kochen leicht gemacht
  • Lucia Cremer
  • Herausgeber: Shaker Media
  • Auflage Nr. 3 (29.05.2015)
  • Taschenbuch: 96 Seiten

Letzte Aktualisierung am 11.03.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API